Fotografie finde ich richtig spannend!

Mein Name ist Tilman, ich bin 21 Jahre alt, ich studiere Informationsdesign und arbeite künsterlisch-grafisch zu den verschiedensten Themen.

Angefangen bei Hintergrundbildern, die ich in Microsoft Paint auf den Röhrenbildschirmen meiner Eltern entworfen habe, konnte ich in den vergangenen Jahren viel lernen und dabei mich und meine Arbeit stetig weiterentwickeln. Mittlerweile gibt in der Welt des Design fast nichts mehr, das mich zurückschrecken lässt und umso mehr Freude macht es, zusammen mit Kund:innen ausgefallene Projekte zu realisieren!

Besonders wichtig ist es mir dabei, mit dir in Kontakt zu bleiben und immer wieder sicherzustellen, dass wir am selben Strang ziehen. Meine Arbeit soll Plattform für deine Idee sein.

Zu meinen Schwerpunkten zählen unter anderem

  • Webdesign (WordPress)
  • Flyer und Werbeplakate
  • Logos
  • Instagram Posts
  • Corporate Design

Ein Lernfeld ist die einfache Produktion von Videos und Bewegtbildbeiträgen, wie sie zum Beispiel hier zu sehen sind.

Hast du ein Projekt, das wir gemeinsam anpacken sollen? Los geht’s!