Fotografie gehört zu meinen Hobbys!

Mein Name ist Tilman, ich bin 18 Jahre alt, Schüler und arbeite mit Kunst, Grafik und Design.

Angefangen bei Hintergrundbildern, die ich in Microsoft Paint auf den Röhrenbildschirmen meiner Eltern entworfen habe, konnte ich in den vergangenen Jahren viel lernen und dabei mich und meine Arbeit stetig weiterentwickeln. Mittlerweile gibt in der Welt des Design fast nichts mehr, das mich zurückschrecken lässt und umso mehr Freude macht es, zusammen mit Kunden ausgefallene Projekte zu realisieren!

Besonders wichtig ist es mir dabei, mit dir in Kontakt zu bleiben und immer wieder sicherzustellen, dass wir am selben Strang ziehen. Meine Arbeit soll Plattform für deine Idee sein.

Zu meinen Schwerpunkten zählen unter anderem

  • Logos
  • Flyer und Werbeplakate
  • Instagram Posts
  • Corporate Design
  • Webdesign (WordPress)
  • Product Design

Ein Lernfeld ist die einfache Produktion von Videos und Bewegtbildbeiträgen, wie sie zum Beispiel hier zu sehen sind.

Hast du ein Projekt, das wir gemeinsam anpacken sollen?